Kundenstimmen

Feedback zu meinen Leistungen in Beratung, Coaching und Trainings / Seminaren

Vielen Dank an alle, die bereit waren, ihre Zufriedenheit mit meiner Arbeit für andere nachlesbar zu machen!

  • „Die Inhaltsvermittlung durch die Referentin war super und sehr lebendig!!!"
  • „Fantastisches Coaching! Sehr zu empfehlen!“ Gretell Rivera Basilio, Elektroingenieurin
  • „Wir konnten durch den Expertencheck mit dem gesamten Team sehr schnell unsere betriebliche Arbeitsfähigkeit analysieren und die daraus resultierenden Aufgaben fokussieren. Mit Ihrer kompetenten Hilfe in Verbindung mit dem Tool „Verbesserungswerkstatt“ waren die gemeinsam erarbeiteten Strukturverbesserungen und Problemlösungen mit der Nutzung des Maßnahmenplans, nicht nur ein voller Erfolg, sondern auch sehr motivierend für alle Beteiligten in unserem kleinen Handwerksbetrieb. Vielen Dank für die Durchführung, wir freuen uns schon auf die kommenden Tools.“ Stephan B., Geschäftführer
  • „Sehr gute Vorbereitung und Zeitmanagement! Danke!"
  • „Ein sehr wertvolles Seminar in der heutigen Arbeitswelt. Vor allem auch bezüglich der Vorbeugung, bevor ein Burn-out eintritt. Besonderen Dank an die sehr kompetente Referentin."
  • „Das Seminar hat mir viel Spaß gemacht und war für mich eine Bereicherung. Es ist schön, sich mit anderen über die Themen auszutauschen, die uns alle offenbar so bewegen. Es war sehr inspirierend...!!!!" Patricia Meissner-Peters, PR-Beraterin
  • „Sehr lebendiges Seminar, 1!"
  • „Die Zusammenarbeit mit der Beraterin in der aktuellen Gründungsphase meines Unternehmens verläuft sehr positiv. Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen." Daniel Gomescouto, Ingenieur
  • „In einer entspannten, wohltuenden Atmosphäre gefielen mir die von Frau Schorn gegebenen hilfreichen Übungen und Visualisierungen, die Erreichbarkeit der Ziele in Teilschritten anzugehen. Durch die empathische Moderation der offenen und konstruktiven Seminarteilnehmergespräche habe ich viele wertvolle Anregungen und neue Perspektiven erhalten." Katja Hardies, Key-Account-Manager, Scibase GmbH
  • „Klasse, weiter so! Tolle Flipcharts, mit Liebe zum Detail vorbereitet. Das Seminar werde ich weiterempfehlen.“
  • „Das Thema Resilienz wurde für mich durch Frau Schorn sehr anschaulich und mit großer Methodenvielfalt aufgearbeitet. Mir gefiel die exzellente Form der Visualisierung, sowie der fachlich fundierte und mit großer Ruhe durchgeführte Workshop, aus dem ich einen interessanten Denkanstoß in meine berufliche Praxis mitnehmen kann." Markus Keller, geschäftsführender Gesellschafter der defakto GmbH
  • „Sehr gut vorbereitete Dozentin, mit einem hervorragenden Gefühl Gesprächssituationen zu leiten und zu führen."
  • „Ich bin offen in den Termin gegangen. Gemeinsam haben wir unterschiedliche Meinungen neu eingestellt und auf eine gleiche Ebene gebracht. Unsere Erfahrungen mit Frau Schorn können wir für uns als absolut positiv bewerten. Klare Strukturierung, angenehme, zielführende Moderation des Workshops und der gemeinsamen Ausarbeitung. Zugeschnitten auf unseren Betrieb wurden Maßnahmen erarbeitet, um diese bewusst verwirklichen zu können. Für mich war diese Unternehmung ein stimmiges Gesamtpaket." Oliver Macher, Inhaber
  • „Tolle Veranstaltung/Veranstalterin/Dozentin - weiter so!"
  • „Unter Stress und in Gedanken an die Arbeit bin ich zum Seminar angereist. Die Seminarleiterin Sabine Schorn hat es durch ihre sehr professionelle und liebenswerte offene Art schnell erreicht, dass sich der Stress schnell löste. Die fremde Gruppe hatte sich daher auch sehr schnell zu einer sehr offenen und bereichernde Gruppe entwickelt, was sogar über das Seminarende hinaus anhielt.
    Auch wurde das Seminarthema für jeden sehr verständlich und liebevoll nähergebracht, nicht zuletzt auch deshalb, weil jeder Teilnehmer sich intensiv einbringen konnte. Es hatte mir sehr große Freude gemacht an dem Seminar teilzunehmen und würde mich jederzeit wieder anmelden.“
  • „Frau Schorn hat das Coaching systematisch analysiert und mich sicher zum Ergebnis gebracht." Dipl.-Ing. Markus Jaschke, Bereichsleiter Vertrieb & Produktmanagement
  • „...die freundliche, kompetente und gut vorbereitete Seminarleitung haben schnell die „Fallstricke des Alltags“ für jeden Einzelnen sichtbar gemacht.“
  • „Das Resilienz Seminar fand ich sehr gut: inspirierend, gedankenanregend und motivierend. In einer kleine Gruppe in gemütlicher Umgebung war es für mich möglich mich auf das Thema zu konzentrieren. Manchmal braucht man im Alltag etwas andere Perspektiven und und Diese bietet das Seminar im vollen Umfang. Die Inhalte wurden strukturiert und spannend vorgetragen und so mit den Teilnehmer erarbeitet, dass Anfänger wie Fortgeschrittene viel für sich gewinnen konnten. Die Referentin hat die Gruppe und alle Teilnehmer sehr elegant, professionell und mit viel Gefühl und Verständnis für die komplexe Fragen und Problematik geleitet. Das Seminar war für mich auf der beruflichen und privaten Ebene sehr bereichernd." Boryana Borisova, Physiotherapeutin
  • „Das Seminar hat mir sehr gut gefallen und ich bin zufrieden mit den Ergebnissen aus der Veranstaltung. Ich werde das Angebot weiterempfehlen.“
  • „Frau Schorn bietet neben der hochqualifizierten theoretischen und praktischen Bearbeitung des Themas "Burn-out" auch Raum und Zeit für die persönlichen/beruflichen Thematiken der einzelnen TeilnehmerInnen. Je nach individuellen Bedürfnissen entsteht so schnell eine positive Arbeitsatmosphäre. Abgerundet mit Exkursen in die umliegende Natur ein ausgesprochen gelungenes Seminar.“
  • „Kompetente und engagierte Beraterin! Hat uns sehr gut unterstützt bei unseren Geschäftsentwicklungsprozessen." T.J.W., Geschäftsführer
  • „…ich möchte Dir gerne noch einmal meine Dankbarkeit ausdrücken. Durch das Seminar habe ich wunderbare Erkenntnisse erfahren. Ich finde, dass Dein tiefgreifendes Verständnis über den Sinn des eigenen Lebens und die Zusammenhänge mit der menschlichen Psyche und Persönlichkeit für solch ein Seminarthema optimale Voraussetzungen schafft. Schön, dass Du uns alle, so unterschiedlich wir auch waren, mitgenommen hast auf eine gute Reise. Dein persönliches Engagement, Deine Zugewandtheit, Offenheit und Empathie sind mir noch gegenwärtig.“